FC Bayern Fan Club "Leintal"
         FC Bayern Fan Club "Leintal"

Der Verein

Bayern Fan Club Leintal ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Täferrot und Umgebung für Bayern Fans. Unsere Geschichte begann, als unser damaliger Vorstand sich mit einigen Freunden zu einer Mannschaft zusammenschloss. Aus diesem Team entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der heute für jedermann geöffnet ist.

Der Verein der bis heute ständig weiter wächst und nun schon weit über hundert Mitglieder hat wurde bereits am 26. Juni 1987 gegründet.
Der Gründungsort war das Gasthaus Leintalperle in Täferrot.

Der Verein unterhält seit 18.November 1989 eine eigene Vereinsatzung, die auch dem Amtsgericht Schwäbisch Gmünd zur Eintragung vorgelegt wurde.

Ebenso ist der Fanclub Leintal seit dem 14. Februar 1990 in das Vereinsregister eingetragen und trägt dort den Namen FC Bayern Fan Club "Leintal" Täferrot 1987 e.V.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch Ihren Mitgliedsbeitrag, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Gemeinde verankert.

Bayern Fan Club Leintal
Bäderhalde 10

73547 Lorch

E-Mail: info@bayern-fan-club-leintal.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Hier finden Sie uns: